Ich bin Basco vom Fischbachtal

- Deutscher Jugend-Champion (VDH) -

Letzte Bearbeitung: 10.07.2019

Hallo, ich bin Basco vom Fischbachtal. Zusammen mit zunächst zwei Brüdern und fünf Schwestern bin ich am 10. Juli 2011 bei Kerstin Hahnenberg im Zwinger vom Fischbachtal geboren. Ein Bruder musste erlöst werden, sodass wir sieben Zwerge waren.

Ich hörte noch nichts und konnte auch nichts sehen. Aber den Weg zur Milchquelle meiner Mutter Peggy-Sue von Santana habe ich immer gefunden.

Auf diesen Bildern bin ich anfänglich 1-3 Tage alt. Meine Familie hat sie gesehen, mich gleich besucht und sich sofort in mich verguckt. Damit hatte ich meine zukünftige Familie gefunden. So kam es, dass ich im September 2011 in mein heutiges Zuhause bei Beate und Hans Rupp einzog.

Meine Familie sagte mir, dass sie immer noch sehr um meinen Vorgänger Esco trauere. Deshalb zeigte ich meiner Familie meinen ganzen Charme und werde über alles geliebt.

Wenn Ihr euch die Galerie anschaut, seht Ihr mich auf vielen Bildern und könnt erkennen, wie ich wachse und gedeihe.  

 

Also bis bald

Euer Basco 

                                                                

Basco mit 2 Jahren

 

 

Wurftag:

10.7.2011

VDH/DBZB-Nr.:

236 156

Zuchtwert:

90/91

Auge:

2b

Gebiss:

2c M

Größe:

Höhe 63, Länge 63, Brusttiefe 30,5

Farbe:

rotgoldgestromt

Ausbildungskennzeichen:

ZTP, AD, BH

Schaubewertung:

V4 - offene Klasse gestromt, Gruppe Rüsselsheim
V2 - Zwischenklasse gestromt, Gruppe Neustadt a.d. Weinstraße
V3 - Zwischenklasse gestromt, Gruppe Saarlouis
Deutscher Jugend-Champion (VDH)
sg 1 - Jugend - 3. Anwartschaft auf den Deutschen VDH Jugendchampion, Karlsruhe
sg 2 - Jugend, VDH Ludwigshafen
sg 4 - Jugend, Gruppe Hanau
V1 - Jugend - 2. Anwartschaft auf den Deutschen VDH Jugendchampion, Jugendsieger Saarbrücken 2012
V1 - Jugend - 1. Anwartschaft auf den Deutschen VDH Jugendchampion, Saarbrücken
vv 2 - Jüngsten, Gruppe Bergstraße
vorgeführt 2 - Baby, Gruppe Rüsselsheim

Untersuchungsergebnisse: 

HD: A2; Herz: 0; Jugendspondylose: 0; Spondylosefrei: 0

 

Meine Mutter: Peggy-Sue von Santana
(Boxer-Zwinger vom Fischbachtal)

 
 

Wurftag:

22.8.2008

VDH/DBZB-Nr.:

231 342

Zuchtwert:

99/95

Auge:

2a

Gebiss:

2aM

Ausbildungskennzeichen:

ZTP, AD, BH, FPr 2, VPG-3, IPO3

Schaubewertung:

vorzüglich 1

Anwartschaft auf deutschen Champion VDH

Untersuchungsergebnisse: 

HD: B2; Herz: 0; Spondylose: 1 

 

Mein Vater: Fashion-Guy von Khanbalic
(Boxer-Zwinger von Khanbalic)

 

Wurftag:

20.1.2007

VDH/DBZB-Nr.:

228 258

Zuchtwert:

92 / 84 (Stand 01.6.11

Auge:

1b

Gebiss:

2cM

Ausbildungskennzeichen:

ZTP, AD, BH, VPG 1

Körung:

B

Schaubewertung:

Internationaler Champion FCI

Internationaler Champion

Klubsieger BK (Deutscher Champion BK)

Deutscher Champion VDH

Luxemburg Champion 2011

Jahressieger Schweiz 2010

Schweizer Champion 2011

Deutscher Jugend Champion VDH

Deutscher Jugend Champion BK

Untersuchungsergebnisse: 

HD: B1; Herz: 0; Spondylose: 0; Patella: 0;

ED: 0; JRD: frei/clear