Aktuelles

Letzte Bearbeitung: 14.11.2016

    

13.11.2016

Basco hat die BH-Prüfung bestanden.

15.5.2016

Basco hat bei der internationalen Ausstellung des VDH in Saarbrücken in einer stark besetzten Offenen Klasse ein Vorzüglich 3 erhalten. Wir freuen uns sehr darüber.

8.6.2014

Auf der 29. Internationalen Rassehundeausstellung des VDH in Saarbrücken erhielt Basco ein V1 und eine Anwartschaft auf den VDH-Champion. Wir sind sehr glücklich darüber und  freuen uns, dass wir so einen tollen Boxer haben.

30.3.2014

Basco erhielt auf der Spezialszuchtschau für Deutsche Boxer der Gruppe Bergstraße bei Frau Brigitte Müller ein Vorzüglich 3.

27.10.2013

Landesgruppenzuchtschau für Deutsche Boxer in der Gruppe Rüsselsheim.
In der gut besetzten offenen Klasse Rüden gestromt erhielt Basco ein vorzüglich 4.
Seine Schwester Bea vom Fischbachtal erhielt in der offenen Klasse Hündinnen gelb ein vorzüglich 3.
Wir freuen uns über den Erfolg der Geschwister.

September 2013

Bascos Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, ist genau wie Basco mit Herz 0 ausgewertet worden.

9.6.2013

Basco erhielt auf der Ausstellung in der BK-Gruppe Neustadt an der Weinstraße ein vorzüglich 2 in der Zwischenklasse Rüden.

25./26.5.2013

Basco hat am 25.5. unter Körmeister Peter Holzhausen in der Gruppe Bergstraße die Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) bestanden. Hier sieht man ihn in Aktion.
Am 26.5. hat er in der gleichen Gruppe ebenfalls unter Körmeister Peter Holzhausen die Ausdauerprüfung erfolgreich abgelegt.

28.4.2013

Basco erhielt auf der Spezialzuchtschau für Deutsche Boxer der Gruppe Saarlouis in der Zwischenklasse Rüden ein vorzüglich 3.

1.12.2012

Heute erhielt Basco die offizielle Bestätigung, dass er jetzt 'Deutscher Jugend-Champion (VDH)' ist. Hier die Urkunde.

10.11.2012

Auf der nationalen Rassehund-Ausstellung des VDH in Karlsruhe erhielt Basco in der Jugendklasse Rüden gestromt ein 'sehr gut 1' und damit die 3. Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion VDH. Somit sind die Voraussetzungen zum Dt. VDH Jugendchampion erfüllt.

10.11.2012

Bascos Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, erhielt auf der nationalen Rassehund-Ausstellung des VDH in Karlsruhe in der Zwischenklasse Hündinnen gestromt ein V1, die Anwartschaft auf den Dt. Champion VDH und wurde schönste Hündin der Ausstellung. Bascos jüngere Schwester aus der Wiederholungsverpaarung, Centa-Altea vom Fischbachtal, erhielt in der Jünstenklasse Hündinnen gestromt ein vielversprechend 1 (vv1).

2.9.2012

Bascos Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, bekam auf der CACIB in Gießen in der Jugendklasse Hündinnen gestromt ein 'sehr gut 1' mit Anwartschaft auf den Dt. Jugend Champion VDH und die Klubsiegeranwartschaft. Sie hat damit alle Voraussetzungen für den Dt. Jugend-Champion VDH erfüllt.

11.8.2012

Auf der internationalen Rassehund-Ausstellung des VDH in Ludwigshafen erhielt Basco in der Jugendklasse Rüden gestromt ein 'sehr gut 2'.

29.7.2012

Auf der Spezial-Rassehundeausstellung für Deutsche Boxer in der Gruppe Hanau erhielt Basco ein 'sehr gut 4'.
Seine Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, erhielt auf der gleichen Ausstellung ein 'sehr gut 1, bekam die Anwartschaft auf den VDH-Jugendchampion und die goldene Klubmedaille.

8.7.2012

Bascos Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, erhielt auf der Spezialzuchtschau für Deutsche Boxer der Gruppe Speyer in der Jugendklasse Hündinnen gestromt ein 'sehr gut 1' mit Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH und die Goldene Klubmedaille.

Wir freuen uns mit Bascos Schwester und der Züchterin Kerstin Hahnenberg und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg. Bilder von Black Pearl finden sich in der Galerie.

28.5.2012

Auf der nationalen Rassehundeausstellung des VDH in Saarbrücken erhielt Basco ein V1 und die Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion VDH. Außerdem wurde er Jugendsieger Saarbrücken.

27.5.2012

Auf der internationalen Rassehundeausstellung des VDH in Saarbrücken erhielt Basco ein V1 und die Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion VDH.

Bascos Schwester, Black-Pearl vom Fischbachtal, erhielt auf der selben Ausstellung ein V1 und die Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion VDH, außerdem wurde sie Saarland-Jugendsiegerin 2012.

25.3.2012

Auf der Rassehundeausstellung für Deutsche Boxer in der Gruppe Bergstraße erhielt Basco ein 'vielversprechend 2'.